Sie suchen nicht nur einen Job, Sie wollen ankommen und bleiben?
Dann suchen wir genau Sie!
Der Landkreis Heidekreis liegt im Naherholungsgebiet Lüneburger Heide und in verkehrsgünstiger Lage im Städtedreieck Hamburg - Hannover - Bremen. Breite kulturelle und sportliche Angebote, vielfältige Freizeitattraktionen sowie weitläufige Natur machen unsere Region so lebenswert.
Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit ist für uns selbstverständlich. Wir motivieren unsere Mitarbeiter*innen, eine individuelle und gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.
Der Heidekreis sucht zum 01.12.2025 eine*n
Verwaltungsfachwirt*in der Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung (m/w/d)
oder
Beamt*in mit der Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2 (1. Einstiegsamt) in der Fachrichtung Allgemeine Dienste (m/w/d)
für die Fachgruppe Vormund-/ Beistandschaften, Unterhaltsvorschuss in Bad Fallingbostel für eine unbefristete Vollzeitstelle (Kennwort 06.303) mit 39 Wochenstunden, vergütet nach EG 9c TVöD bzw. 40 Wochenstunden, besoldet nach A11 NBesG.
Unter karriere.heidekreis.de finden Sie weitere Informationen zum Heidekreis als Arbeitgeber und Verlinkungen zu Gehaltsrechnern. Sie wollen noch mehr erfahren? Dann folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook @landkreis_heidekreis.
Bewerbungen anerkannter schwerbehinderter Menschen nach § 2 Abs. 2 SGB IX oder Gleichgestellter nach § 2 Abs. 3 SGB IX werden begrüßt.
Für die Entgeltgruppe 9c TVöD ist der Heidekreis bestrebt, den Männeranteil in dieser Position zu erhöhen. Die Bewerbung von Männern im Bereich der tariflich Beschäftigten ist aus diesem Grunde besonders erwünscht.
Die Stelle ist für Heim- oder Telearbeit geeignet.
Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeit geeignet.
Auskunft erteilt: Frau Livermore, Leitung der Fachgruppe Vormund-/Beistandschaften, Unterhaltsvorschuss, Telefon 05162 970-390
Sie sind interessiert?
Reichen Sie Ihre Bewerbung für die Stelle 06.303 mit aussagekräftigen Unterlagen über unser elektronisches Bewerbungsportal bis zum 27.04.2025 ein.